

Schreib dich!
Raum, um die kleinen und die großen Dinge des Lebens zu sortieren.
Der Schreibraum ist ein ruhiger und geschützter Raum für Menschen, die das Schreiben als Ausdrucks- und Klärungsweg kennenlernen oder vertiefen möchten.
Wir arbeiten mit einfachen Schreibimpulsen, ohne Leistungsdruck und Vorkenntnisse. Es geht nicht darum, etwas „richtig“ zu machen oder etwas literarisch Wertvolles aufs Papier zu bringen. Hier geht es darum, dem eigenen Denken, Fühlen und Erleben zu begegnen. In Kontakt zu kommen mit sich selbst und dem, was gerade da ist.
Texte können, müssen aber nicht geteilt werden.
Der Schreibraum kann dich unterstützen,
-
Gedanken und Gefühle zu sortieren
-
Klarheit in deiner aktuellen Lebenssituation zu gewinnen
-
neue Orientierung zu gewinnen
-
deine Selbstwahrnehmung zu stärken
-
und dich kreativer, verbundener und gestärkter zu fühlen
Termin Offener Schreibraum
Wann: Jeden 1. Mittwoch im Monat von 17:00 bis 19:00
Wo: Carsten-Rehder-Straße 35, 22767 Hamburg
Kosten 30€
Bittel melde dich vorab per Mail bei mir an, wenn du dabei sein möchtest!