

Ausdrucksmalen
Der Schreibraum, um die kleinen und großen Dinge des Lebens zu sortieren.
Der Schreibraum ist ein ruhiger und geschützter Raum für Menschen, die das Schreiben als Ausdrucks- und Klärungsweg kennenlernen oder vertiefen möchten.
Wir arbeiten mit einfachen Schreibimpulsen, ohne Leistungsdruck und Vorkenntnisse. Es geht nicht darum, etwas „richtig“ zu machen oder etwas literarisch Wertvolles aufs Papier zu bringen. Hier geht es darum, dem eigenen Denken, Fühlen und Erleben zu begegnen. In Kontakt zu kommen mit sich selbst und dem, was gerade da ist. Im Moment sein. Auch wenn das vielleicht gerade Zögern und Stocken bedeutet. Texte können aber müssen nicht geteilt werden.
Der Schreibraum kann dich unterstützen,
-
Gedanken und Gefühle zu sortieren
-
Klarheit in deiner aktuellen Lebenssituation zu gewinnen
-
dich neu zu orientieren
-
deine Selbstwahrnehmung zu stärken
-
dich kreativer und verbundener zu fühlen
Termin Offener Schreibraum
Wann: Jeden 1. Mittwoch im Monat von 17:00 bis 19:00
Wo: Carsten-Rehder-Straße 35, 22767 Hamburg
Teilnahme nur nach Anmeldung
Kosten 35€ inkl. Wasser und Tee